Infoabend DSL 1. September 2006

 

DSL FÜR BÜHREN - JETZT GEHT ES LOS!

BÜRGER-INFORMATIONS-ABEND

Am 01.09.2006 um 19:00 findet in Bührmann's Gaststätte "Zum Weißen Roß" in der Unterdorfstraße 32 eine Informationsveranstaltung für alle Einwohner Bührens statt, die sich einen Internetzugang mit DSL-Geschwindigkeit wünschen, oder die Ihn als Gewerbetreibende sogar dringend brauchen.

Die Veranstaltung wird von dem mittlerweile ausgelobten Service-Anbieter moderiert und durch Vertreter der Gemeinde Bühren unterstützt. Jeder hat hier die Möglichkeit, sich über die eingesetzte Technik und das Tarifmodell ausführlich zu informieren. Die Preise sind mit entsprechenden TDSL-Flatrates vergleichbar. Die Übertragungsgeschwindigkeiten liegen voraussichtlich sogar noch höher. Die Wahl des Anbieters verspricht erstklassigen Benutzersupport und einfachste Installation.

Sobald dem Service-Anbieter 25 unterschriebene WDSL-Verträge vorliegen, vergehen noch ca. 2-3 Wochen, dann verfügt Bühren über kostengünstige Interneteinstiege zum Festpreis, die in anderen Teilen des Landkreises seit Jahren selbstverständlich sind.

Es wäre sehr zu begrüßen, wenn wir schon an dem Abend der Veranstaltung 25 Teilnehmer vertragssicher "zusammen kriegen" können. Teilt den Termin bitte auch Euren Nachbarn, Freunden und Bekannten im Dorf mit.

Gemeinde Bühren

(i.A. Jan Goeman)