Fotoausstellung

"Die letzten 100 Jahre aus dem Leben und der Kultur des Dorfes Bühren"

Unter diesem Thema hat Georg Hoffmann eine Fotosammlung anlässlich des Dorfjubiläums "1025 Jahre Bühren" mit über 200 alten Fotos zusammen gestellt. Die Fotos werden in 12 Rahmen mit unterschiedlichen Themen präsentiert.

Auf vielfachen Wunsch wird diese Zusammenstellung noch einmal am: Sonntag den 25. August 2002 ab 13:00 Uhr in der Scheune auf dem Grundstück von Heidrun und Georg Hoffmann Tiestraße 18 zu sehen sein. Wer noch weiter Lust zum Stöbern hat, findet reichlich Gelegenheit in den ausliegenden Fotoalben, Aufzeichnungen und Heften. Damit das Ganze einen gemütlichen Rahmen erhält, sorgen die Frauen des Seniorentanzkreises für Kaffee und hausbackenen Kuchen. Wer möchte, kann seine Fotos von der 1025 Jahrfeier, am besten in einem Fotoalbum, mitbringen

Georg Hoffmann
Tiestraße 18
37127 Bühren
Tel: 05502-2342